Wolfgang und Véronique, ein seit Jahren eingespieltes Team. Durch eine gute Aufgabenteilung konnte jeder in seinem Bereich Jahrzehnte lang Fachkenntnisse sammeln und zusammen führen sie das traditionelle Familienweingut noch heute.

Wolfgang Klein

Jeden Tag kümmert sich Wolfgang liebevoll um seine Reben, Trauben und Weine, bis diese direkt in Ihrem Keller zum Genuss bereit stehen.

Véronique Klein

Véronique ist die gute, französische Seele des Weinguts.
Mit Unterstützung durch Pudel
Lady betreut sie unsere Kunden aus aller
Welt. Sie organisiert alles, von der
Weinprobe über unsere Weintouren bis zur
persönlichen Beratung, welcher Wein zu
Ihnen passt.

Johann Klein

Gelernter Banker und nun mitten im Studium an der renommierten Hochschule für Weinbau und Oenologie in Geisenheim: trotzdem verbringt unser Junior seine Wochenenden am liebsten im heimischen Weingut!

Philippe Klein

Als studierter Regisseur kümmert sich unser Ältester um alles in Richtung Medien. Und wenn er uns aus Köln besuchen kommt trifft man ihn oft bei den Raritäten in der Schatzkammer.

Opa Edmund

Unser „Oldtimer“ (Baujahr 32) ist
jeden Tag im Weinberg und
Samstags auf dem Rad
anzutreffen.

Oma Klara

Von Häppchen zu Weinproben
bis zu Broten während der Lese.
Mit unserer guten Fee muss
keiner verhungern!